E.MAYR Reinigungstechnik Gesellschaft m.b.H.

Wir stellen uns vor.
Unser seit knapp 50 Jahren bestehendes Familienunternehmen wurde von Frau Edith Mayr gegründet. Die Geschichte der Firma spiegelt ebenso Familientreue als auch Freundlichkeit im Umgang mit Kunden wider. In dritter Hand wird das Unternehmen nun von dem Sohn Heinz Peter Ewinger geführt.

E.MAYR Reinigungstechnik wurde gegründet, um Firmen in Österreich den einfachen und qualitativen Zugang zu Reinigungsmittel und Hygienepapier zu ermöglichen. Wir arbeiten fokussiert und haben immer ein Ziel vor Augen – Kundenerwartungen zu erfüllen und bestmögliche Reinigungslösungen zu bieten.

Unsere Werte: Professionell. Aufrichtig. Offen für Neues.

Abgeleitet von diesen Werten steht E.MAYR Reinigungstechnik für eine professionelle Abwicklung aller Anforderungen, eine ehrliche Kundenkommunikation sowie immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Ihnen das Beste bieten zu können.

Gemeinsam zu einem „rein aber richtig“ Ergebnis.

Wie alles anfing.
E.MAYR Reinigungstechnik wurde 1973 in Wien gegründet und 1983 wurde der Standort durch das intensive Wachstum nach Vösendorf verlegt. E.MAYR ist ständig dabei seine Logistik, interne Abläufe und Effizienz auszubauen, um bereits in naher Zukunft auch internationale Kunden zu beliefern.

Der Umweltgedanke ist bereits in den frühen Gründerjahren bei allen Mitarbeitern sehr stark ausgeprägt, wobei auch in der Firma auf den ökologischen Fußabdruck geachtet wird. Gerade deshalb sind wir besonders stolz auf unsere eigens im Jahre 2010 entwickelte LiGreen Serie (Liquid und Grün). Mit dem EU-Ecolabel und dem Österreichischen Umweltzeichnen ausgezeichnet, stellen wir Produkte mit sehr hoher Umweltfreundlichkeit und ökologischer Nachhaltigkeit her.

Um auf spezielle Reinigungsfragen die richtige Lösung zu bieten, hat E.MAYR 2011 die Firma Chemoplan übernommen und damit das Angebot an Reinigungsmittel, Unterhaltsreinigung, Hygienepapier, Geräten und Zubehör nochmals erweitert. Durch den Zusammenschluss konnten neue Ideen geboren und Abläufe verbessert werden.

Um bestmögliche Qualität und Service zu bieten hat sich E.MAYR Reinigungstechnik mit seinem Service im Jahre 2010 TÜV zertifiziert. Auf diese Qualität sind wir besonders stolz und freuen uns über die erneuerte Zertifizierung.

EN ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement für standardisierte, modular aufgebaute Arbeitsprozesse und moderne Softwareunterstützung.
EN ISO 14001:2015 Umweltmanagement für nachweislich nachhaltigen Umweltschutz.
OHSAS 18001:2007 Arbeitsschutzmanagement für Ergonomie, Gesundheit und Sicherheit.

Unser Service.

Individuelle Beratung
Umweltfreundliche und rationelle Anwendungstechniken – Ökologische Reinigung
Effiziente Spender- und Dosiersysteme in modernem Design
Schulungen Ihres Reinigungspersonals
Erstellen von Küchen-, Hygiene- und Reinigungsplänen
Umfassende Service- und Lieferleistungen
Hochwertiges Angebot von Reinigungsmittel und Hygienepapier

Kontaktieren Sie das E.MAYR Team.
E.MAYR Reinigungstechnik Gesellschaft mbH
Ortsstraße 285, 2331 Vösendorf
+43 (0) 1 699 17 64 - 0
F  +43 (0) 1 699 17 64 - 33
E   office@e-mayr.at
www.e-mayr.at
S   www.rein.shop